Nach der Saison ist vor der Saison...

Damit ihr euch auf die neue Turniersaison auch gut vorbereiten könnt hat der GSV Bayern dieses Jahr folgende Lehrgänge organisiert:

10.06.2018:       Bayern Tanzt - Ein Schautanz Tag in Ottobrunn

24.06.2018:        Schritte und deren Verbindungen in der Polka und beim Solo in Kürnach

07.07.2018:        Polka für Kids in Dettelbach

14.07.2018:       Gardetanz in Belgien - Einmal über die Grenzen schauen  - Trainieren mit Frank Waghemans in Kürnach

Alle Details zu den Lehrgängen findet ihr im DVG Lehrgangsportal, bitte meldet euch dort auch direkt an. Anmeldungen über die GSV Lehrwarte können nur in absoluten Ausnahmen erfolgen. Falls ihr noch keine Zugangsdaten besitzt, aber bereits über einen Verein als Aktive/r oder in sonstiger Funktion gespeichert sein, erhaltet ihr eure Zugangsdaten über den Vereinsverantwortlichen. Hier benötigt er eure email Adresse.   

Falls das nicht auf euch zutrifft oder euer Verein euch nicht weiterhelfen kann, wendet euch per Mail an unseren Support unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Euer Trainerschein muss alle vier Jahre mit 30 UEs verlängert werden!

Zur Verlängerung der Übungsleiterlizenz sind ausschließlich Lehrgänge in Bayern zu besuchen. Innerhalb der Verlängerung - also einmal in vier Jahren können 10 UEs von den Tanztagen von JustDance, die in Bayern stattgefunden haben angerechnet werden. Alle Lizenzinhaber die ihre UEs komplett haben, bitte die Trainerlizenz und die Lehrgangsnachweise bis Ende November mit der Mitgliedsbescheinigung des Vereins und der Datenschutzerklärung an die GSV Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden. Alle Übungsleiter mit der grauen Lizenz benötigen ein Passbild.

Informationen bei

Lehrwartin Nord


Manuela Grimm

Lindleinstr. 58
97080 Würzburg
Tel. 0931-2877278

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Lehrwartin Süd


Sandra Seibold


Tel. 0871-2768474
Handy: 0152-08798007
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

GSV-Bayern • Garde- und Schautanzsportverband e.V.