Tanzboden bestellen .... wie funktioniert das

Liebe Bayerische Turnierausrichter !

wer für die Saison 2017/2018 für sein Turnier oder eine Galaveranstaltung einen Tanzboden ausleihen will, wendet sich mindestens 4 Wochen im Voraus an folgende E-Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bei Harald Ludwig.

Wir haben zwei verschiedenen Tanzteppiche - einen hellen und einen dunklen.

Bitte bei der Bestellung folgende Infos mit angeben:

  • welche Farbe soll der Boden haben 
  • wie lange wird der Boden benötigt
  • und für welche Veranstaltung braucht ihr ihn

Die Tanzteppiche sind in Kürnach und Unterspiesheim eingelagert, der Transport ist jeweils vom Ausleihenden selbst zu organisieren.

Wir freuen uns gemeinsam auf eine erfolgreiche neue Saison

Gruß, Harald Ludwig

 

Endlich geschafft... Wir gratulieren

Nach vielen Monaten und all den Lehrgängen war es an diesem Wochenende soweit, die Prüfung zum Trainer C musste noch bestanden werden.

In Egelsbach bei Frankfurt trafen sich alle Prüflinge aus Bayern und den anderen Bundesländern und die Anspannung stand allen ins Gesicht geschrieben. Aber es hat allen auch Spaß gemacht sein erlerntes Wissen den Prüfern zu zeigen, den Prüfern hat es aber auch wieder sichtlich Spaß gemacht, denn das ist auch immer ein schönes Erfolgserlebnis, wenn die angehenden Trainer C so gut mitarbeiten und am Ende die Prüfung erfolgreich ablegen. Der GSV Bayern Vorstand bedankt sich an dieser Stelle bei seinen beiden Lehrwarten, der Sportwartin sowie allen Prüfern und der Lehrwartin des DVG für die erfolgreiche Durchführung des Prüfungswochenendes.

Das Lernen hat sich gelohnt, wir gratulieren allen bayerischen Prüflingen zur bestandenen Trainer C Prüfung.

Nun könnt ihr euer Wissen an eure Gruppen weitergeben und wir wünschen euch für die neue Saison viel Erfolg.

 

GSV-Bayern • Garde- und Schautanzsportverband e.V.