Bayerische Meisterschaft 2017 ist Geschichte .... nun schauen alle gespannt nach Lauingen zur DM

Die Bayerische Meisterschaft 2017 fand am 8. April 2017 in Kürnach in der Höllberghalle statt. Der Ausrichter freute sich über eine ausverkaufte Halle und die Aktiven zeigten ihr Bestes.

Der Bürgermeister von Kürnach, Herr Thomas Eberth ließ es sich nicht nehmen und ehrte die Sieger und Platzierten zusammen mit Vertretern des GSV Präsidiums und überreichte die Pokale und Urkunden.

                                                      

Wir gratulieren allen frisch gebackenen Bayerischen Meistern und Platzierten zu ihren tollen Leistungen und freuen uns nun auf die Deutschen Meisterschaften in Lauingen am 29. und 30. April 2017. Wir drücken allen die Daumen und hoffen für Bayern auf den ein oder anderen Deutschen Meister.

 

GSV-Bayern • Garde- und Schautanzsportverband e.V.