DVG 2020 - Das neue Turniersystem des DVG

Am 17. September um 10:00 findet der erste Workshop mit den Mitgliedern, Aktiven, Trainern, Turnierausrichtern in Frankfurt, Haus des Sports statt und ihr seid hoffentlich dabei. Es geht um eure Zukunft und euren Sport, denn wir wollen ja dass unser Turniersystem noch effektiver und noch mehr Möglichkeiten bietet. Das aktuelle System ist für weitere innovative zusätzliche Möglichkeiten nicht mehr ausbaubar, darum brauchen wir euch, um eure Ideen für das neue weiterentwickelte Turniersystem mit einfließen lassen zu können.

Genau jetzt ist es eure Chance an der Weiterentwicklung eures Turniersystems entscheidend mitzuwirken. Also kommt möglichst zahlreich.

Bitte senden Sie eine kurze eMail mit Namen, Verein und Anzahl der Teilnehmer bis zum 10.9.2017 zur Registrierung an  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Aktuelles Informationen zum Projekt sind hier abrufbar.

Wir hoffen auf viele Teilnehmer aus Bayern, denn es geht ja schließlich um euren Sport.

 

GSV-Bayern • Garde- und Schautanzsportverband e.V.