Jahreshauptversammlung GSV Bayern e.V. 2018

Am 14.7.2018 um 10:30 findet die diesjährige Jahreshauptversammlung des GSV Bayern e.V. im Ritter-Hilprand-Hof in Taufkirchen statt. Dieses Jahr stehen wieder Neuwahlen des GSV Präsidiums an, es wird, da sich ein Parr aktuelle Präsidiums-Mitglieder nicht wieder zur Wahl stellen ein paar neue Leute geben. Wir suchen auch noch Kandidaten für das ein oder andere Amt. Wer Lust hat bei uns mitzuarbeiten möchte mir doch bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! seine kurze formlose Bewerbung schicken.  

Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung findet ab 13:00 die Jugendversammlung statt.

Wie schon seit einigen Jahren nun Tradition wollen wir uns nach beiden Sitzungen noch bei einem gemeinsamen Mittagessen mit euch/Ihnen austauschen und das Präsidium steht für Fragen zur Verfügung.

Wir freuen uns auf hoffentlich viele Teilnehmer.

Matthias Krödel 
1. Vorstand GSV Bayern e.V.

 

GSV-Bayern • Garde- und Schautanzsportverband e.V.